Dr. Monty Siddartha Bali

  • Diplomate ECVS (Kleintierchirurgie)
  • Fachtierarzt für Chirurgie der Kleintiere
  • Fachtierarzt für Kleintiere

Nach seinem Studienabschluss an der LMU München (2003) arbeitete er zunächst 2 Jahre als Assistent in der Abteilung für Neurologie der Universität Bern. In dieser Zeit legte er auch erfolgreich seine Dissertation ab. Anschließend absolvierte er von 2006 bis 2008 eine Spezialisierung (Residency nach Maßgaben des European College of Veterinary Surgery) in der Abteilung für Kleintierchirurgie der Universität Bern (Schweiz). Seit 2009 trägt er den Titel eines Diplomate des European College of Veterinary Surgery (Kleintierchirurgie) und ist zudem Fachtierarzt für Kleintiere.

Er ist mit Pia Rittmann für die Neuausrichtung der Klinik verantwortlich und unterstützt das Team konsiliarisch bei chirurgischen Fragestellungen.